Portfolio

Bmstr. Ing. Reinold KNAPP

geb. 1969,  Egg / A

Reinold Knapp wurde 1969 in Egg, Vorarlberg geboren und wuchs in Schwarzach  auf. Nach seiner Lehrausbildung arbeitete er dreizehn Jahre als Tischlergeselle und als Tischlermeister. Er absolvierte anschließend eine zweijährige Ausbildung zum Ingenieur für Möbeldesign und Innenarchitektur in Pöchlarn, Niederösterreich. In der Folge war er drei Jahre in Wien mit der Gruppe tat ort als Gestalter selbständig. Es folgten eine zweijähre Tätigkeit  im Bereich Innenarchitektur in Liechtenstein und die Baumeisterprüfung in Vorarlberg. 2003 begründete Reinold Knapp die Bürogemeinschaft Hof 437 in Alberschwende im Bregenzerwald mit. Seit nunmehr zehn Jahren ist er als selbständiger Planer, Gestalter und Bauleiter tätig.

 

Leistungen:

-       Architektur

-       Innenarchitektur

-       künstlerische, kaufmännische und gewerbliche Bauleitung

-       Machbarkeitsstudien

-       Vorentwurf, Entwurf, Einreichung

-       Ausführungs- und Detailplanung

-       Grundrissoptimierungen

-       Außenraumgestaltung Pool und Garten

-       Shopdesign

-       Möbeldesign und Produktdesign

-       Design von Messeauftritten